Es war mein erster Besuch im Salon Eva, aber bestimmt nicht mein Letzter.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt, Frau Gabriele ist eine erfahrene Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Sowohl der Schnitt als auch die Dauerwelle - 1A.
Was mir besonders gefallen hat, war die Ruhe und Sorgfalt, mit der Frau Gabriele arbeitet - gänzlich ohne ziehen oder reißen, sie bemerkt auch, wenn das Handtuch im Nacken nass geworden ist, sie hört zu, fragt nach.
Sehr angenehm. Auch Lehrmädchen Franziska - top :-)
Gestylt von Gabriele Wiedenhofer•Dauerwelle
Waltraud•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Gestylt von Michaela•Dauerwelle
Elke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab genau den Haarschnitt bekommen den ich wollte
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Jan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und sehr kompetent.
Alles war sauber und ordentlich.
Perfekt für Kinder (Gestaltung, Umgang)
Einfach alles Wunderbar man merkt die jahrelange Erfahrung.
Zu 100% zum weiterempfehlen
Gestylt von Gabriele Wiedenhofer•Haarschnitt für Jungen
Josef•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ausführliche, individuelle Beratung mit Ruhe, Zeit und hoher Fachkompetenz. Ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt. Sehr gerne wieder! Gabi ist zudem sehr sympathisch 😉