Das war mein erster Besuch. Salon ist auf den ersten Blick nicht gleich ersichtlich aber dennoch schnell gefunden. Sehr einladend und das Personal ist sehr lieb. Beratung und Behandlung war top. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Friseurin
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Raphaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, Maryam war toll
Sehr genau und freundlich
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Banafsheh•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Raphaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war dankbar, dass ich spontan einen Termin bekommen habe, Behandlung war ok.