Ich habe mir hier die Haare schneiden lassen und bin total zufrieden. Das Team ist unglaublich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Beratung war ehrlich und professionell, und auf meine Wünsche wurde super eingegangen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen – ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Feyza•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatma ist die beste Friseurin & zaubert mir bei jedem Besuch einen wunderschönen Haarschnitt