Salon Ismet

Erdbergstraße 32, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Salon Ismet auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Perschia Barbershop

208 reviews
Landstraßer Hauptstraße 83-85, 1030 Wien, Österreich

Team Helga - Neulinggasse

106 reviews
Neulinggasse 34-36, 1030 Wien, 3. Bezirk

LaLoca - Rasumofskygasse

1593 reviews
Rasumofskygasse 7, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und sympathisch!
Sehr schönes Ambiente, unglaublich netter Mitarbeiter und der Haarschnitt war ganz genau wie gewünscht. Besser geht's nicht 😊
Sehr gut !!! Wie immer
Ich werde sicher das nächste Mal kommen
Am Anfang war ich skeptisch aber dann war es doch zu meiner Zufriedenheit die Farbe, danke dafür! Alleine hätte ich mich nie getraut, passt perfekt für meinen Geburtstag :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Ismet
Erdbergstraße 32
1030 Wien, 3. Bezirk

Haare schön – Stimmung gut! Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir im Salon Ismet im 3. Bezirk deinen neuen Look verpassen. Hast du nun Lust auf mehr bekommen? Kein Problem! Buche dir deinen nächsten Termin mit nur wenigen Klicks superschnell und einfach online über die Treatwell-App!

Da jedes Gesicht und jedes Haar unterschiedlich ist, wird deine gewünschte Frisur bei Salon Ismet im Vorfeld ausführlich besprochen. Für Ismet hat sich der Beruf zur Leidenschaft entwickelt, die sich durch seine kompetente Beratung und sein handwerkliches Geschick zeigt. Hier wird gemeinsam mit dir die passende Farbe und der zu deinem Typ passende Schnitt ausgewählt. Deinem Haar wird mit sanften Wellen zu mehr Volumen verholfen, widerspenstige Locken werden geglättet oder es wird mit luxuriösen Pflegeritualen verwöhnt. Hier kannst du dich auf das Können der Profis verlassen und einfach entspannen! Verlier keine Zeit und lass dir bei einem Getränk deiner Wahl die Haare verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen