Salon Ismet Bewertungen

Erdbergstraße 32, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
56 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut! Wie immer :)
Top Service, sehr kundenorientiert-man wird beraten und es wird auf den Kundenwunsch eingegangen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Das Ergebnis (Färben+Schneiden) ist sehr gut gelungen und ich werde zum Stammkunden:) lg
Es gibt für mich hier nichts auszusetzen - alles Top
Salon Sehr schön, Ismet sehr freundlich, aber die Behandlung das genaue Gegenteil davon, worum ich gebeten hatte.
Christina hat mich sehr gut beraten und mir auch Tipps gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)