zeitlich gut eingeteilt, keine Wartezeiten. Haare waschen war etwas unbeholfen. Heni war rundum hilfsbereit und flexibel, Haarschnitt und Beratung war perfekt.
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
CHRISTINA•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
johannes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein dritter Besuch in diesem Salon und der 2. bei Nura. Ich bin begeistert- toller Schnitt, nette Atmosphäre und eine sehr freundliche Friseurin.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Conny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerade angekommen wird mir aus der Jacke geholfen und ein Getränk angeboten...Wohlfühlathmosphäre!!
Nur das schwarze Outfit ist von der Farbe her nicht zum Sommer passend ....
Danke!