Professionelle Beratung, keine unnötigen Wartezeiten
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ursula•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein Vergnügen, zum Studio M184 zu gehen. Die Atmosphäre ist wie zu Hause und Nuras Arbeit ist immer ausgezeichnet.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Denise•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, komme gerne wieder!
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit Nura in diesem Salon sehr zufrieden. Sie ist eine tolle Friseurin, sehr freundlich und ein liebenswerter Mensch. Man fühlt sich sehr wohl und Nura geht auf die Kundenwünsche bestens ein. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Haarschnitt, Farbe und Styling.