Hat super gepasst! Nura war sehr freundlich, Ergebnis war auch top :-)
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Constantin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nuri und Minni waren wie immer kompetent, freundlich und haben wieder die perfekte Farbe und den perfekten Schnitt hinbekommen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jutta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch und talentiert, endlich jemand der meine Haare versteht. Meine Locken waren bislang eine Curly-Katastrophe doch dank der tollen Behandlung bekomme ich sie langsam in den Griff🙈 und ich gefalle mir auch endlich selbst, tolle Unterstützung und Support für Selbstbewusstsein
Danke Nura
P.S. Curly der Hund ist zuckersüß😍🥰
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es dort einfach und alles passt immer. Die Frau Henni ist einfach Spitze und ein Fachmann was Farbe, Schnitt und auch Extentions angeht.