Das Mädchen war mega mega lieb und nett aber leider ist das Wimpern Lifting überhaupt nicht gelungen, meine Wimpern sehen wie davor aus! 😅
Behandelt von Paul•Wimpernwelle
Daf•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Werde wieder kommen :)
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anna-lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine perfekte Frisur von einer Profifriseurin die Ihr Handwerk liebt und versteht!!! Vielen vielen lieben Dank Frau HENI Nur zu empfehlen!!!!
ich komme bald wieder
Gestylt von Heni•Damen - Trockenhaarschnitt
Frau Mick•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, Flotte und professionelle Durchführung
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ursula•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente, sympathische Beratung! Auch eine gute Erklärung, wie ich zu Hause mit meinen Haaren zurecht komme! Obwohl ich weit weg wohne, komme ich auf alle Fälle wieder! Vielen Dank!