Die Strähnen sind auch diesmal perfekt geworden !! Vielen Dank dafür
Gestylt von Heni•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist die beste Frisörin für mich. Sie weiß, was meine Haare brauchen. Sie gibt mir die beste Pflegetipps für lockiges Haar und Ihr Schnitt ist genau das was ich mir wünsche! Sie ist immer sehr freundlich und entgegenkommend!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und freundlich
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Frederik•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura hat sich Zeit genommen, mich sehr gut beraten und mir Pflegetipps gegeben.
Die Farbe der Haartönung hat sie perfekt gewählt. Die grauen Haare sind überdeckt, es schaut aber total natürlich und nicht gefärbt aus. Genau so, wie ich es wollte.
Ein herzliches DANKE