Ich hab‘ NOCH IMMER ein Problem mit der Fragestellung von treatwell.at ‼️⁉️ Ich habe schon einmal bemerkt, dass ich nicht einsehe, dass die Leute von treatwell.at mich duzen. I C H M A G D A S N I C H T ‼️‼️‼️‼️‼️ Ich bin denen nicht den Arsch runtergerutscht. Ich ersuche um dringende Korrektur, anderswärtig muss ich mir einen neuen Salon suchen. Es lebe die Antiwerbung von Ihnen! Für mich für ist das nicht eine nachvollziehbare blöde Werbung‼️‼️‼️
Gestylt von Heni•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und genaue beratung und behandlung,gerne wieder!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Die Frauen waren sehr aufmerksam und höflich.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Curl-Sys-Schnitt, bin begeistert, diesmal von Nura :)