Super Schnitt, super nette Damen und sehr fachkundig! Nura hat genau die Bedürfnisse meiner Locken erkannt und auch super Tipps gegeben! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Elena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bereits bei einigen Lockenspezialisten! Bis jetzt war ich noch nie so zufrieden! Curls on fleek
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Die Friseurin war sehr Freundlich und hat sich die Zeit für einen genommen. Der Haarschnitt ist super geworden! Ich habe schon lange einen Friseur:in gesucht die meine lockigen Haare schneiden kann und es schaut so aus als ob die Suche endlich vorbei ist. Kann ich nur empfehlen!