Eine Top-Beratung + Top-Haarschnitt bei Nura gehabt. Sehr zum Empfehlen! War bis jetzt immer bei den falschen Friseuren, die mich schlecht beraten haben. Hier bin ich mir sicher, dass sich meine Haare schnell erholen werden und möchte nochmal Nura danken.
Gestylt von Nura•Damen - Trockenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr nett. Noura kennt sich mit Locken aus!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Dilek•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich ein Termin am 24.12. hätte, war eine gut gelaunte Stimmung, wie immer freundlich aufgenommen von Nura wo sie natürlich einen perfekten Haarschnitt gezaubert hat 😊