Von Anfang bis zum Ende top. Preis Leistung PERFEKT! Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Friseursalon gefunden, wo ich tatsächlich Stammkundin werden möchte.
Nura hat aus meinen kaputten schulterlangen haaren, schulterlange Naturlocken gezaubert.
Nura hat alles perfekt erklärt, mir sogar Tipps gegeben für mein Styling zuhause.
Familiäres, ungezwungenes Umfeld. Ihr habt meinen Tag verschönert! :-) Danke euch, bis bald 🧡
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Laurina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente, aber auch sehr persönliche Behandlung. Bin mit Kaudija sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Helmuth•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und sympathisch :)
Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich und professionell behandelt. Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.