Sehr angenehm, professionell und sympathisch. Definitiv weiter zu empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl und vertraue meiner Friseurin.
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell! Das Ergebnis ist perfekt! Vielen lieben Dank!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Monica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Gestylt von Nura•Flechtfrisuren
Zsofia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab zum ersten Mal einen Lockenschnitt ausprobiert und war begeistert. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, Nura hat alles wunderbar erklärt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Ergebnis ist super, ich komme auf jeden Fall wieder.