Endlich ein Haarschnitt der mit meinem dicken lockigen Haar so richtig harmoniert. Es ist leichter geworden, wirft mehr Wellen und Locken, und die kürzeren Strähnen vorne rahmen mein Gesicht super gut. Die Curlsys Technique ist teuer, aber was solls, einmal im Jahr ist es das wert.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Sara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie jedes mal super super!
Gestylt von Heni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angelica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Henni ist immer eine Freude und Wunder, was sie auf meinem Kopf zaubert! Ich bin restlos begeistert!!!! Danke lieb Henni… du bist einfach SPITZE 😘😘😘
Gestylt von Heni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Tilcy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden! Optimalste Betreuung ;) für meine Locken.