Nura hat sich so viel Mühe gegeben, dass die Frisur genau so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Ergebnis war perfekt.
Mein absoluter Lieblingsfriseur in Wien!!!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut, Locken sehen toll aus und Beratung wie ich sie Zuhause auch lockiger bekomme habe ich auch erklärt bekommen
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heni hat meine naturlockem wieder mal perfekt in Form gebracht. Danke, bis zum nächsten mal