Es ist einfach immer wieder spitze. Lili macht super schöne Nägel arbeitet sehr hygienisch und ist sehr flott. Sie ist die beste.
Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr nett und freundlich ist die Atmosphäre. Ich würds auch weiter empfehlen.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne zu einem Haarschnitt vorbei. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und Nura weiß, was sie tut. Sie legt auch ihre fachkundige Meinung zu meinem Wunsch, sodass ich immer mit einem zu mir passenden Haarschnitt das Studio verlasse.