Bin positiv überrascht und sehr freundlich und ruhig
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Rama•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur nur zum empfehlen
Gestylt von Heni•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michaela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total auf meine Wünsche eingegangen. Diesmal etwas heller und eine andere Frisur - wieder einmal großartig / vielen Dank
Gestylt von Heni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Henni, du bist die Beste!!!! Ich danke dir, du hast mich glücklich gemacht! Die Frisur ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Danke.... bis zum nächsten Mal...Sabine