Für die Herren kann ich Frau Klaudia nur empfehlen! Ist sehr kompetent und freundlich!
Ein Salon zum Wohlfühlen
Herrenhaarschnitt
Grossauer•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen ersten Curlsys Schnitt bei Nura und bin sehr zufrieden. Sie hat mir alles lieb erklärt und es war insgesamt ein angenehmer Besuch. Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind freundlich und in die Hündin Curly bin ich jetzt sowieso verliebt <3
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, wie immer!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Paula•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura war super lieb und man hat sofort generkt, dass siensich sehr gut auskennt mit locken. Ich komme auf jeden fall wieder! Danke
Gestylt von Nura•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
SaubererSalon mit freundlichem und geschulten Personal