Bin seit 3 Jahren Stammkunde und war stets sehr zufrieden.
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Ben•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
diesmal hat sich Henni etwas neues einfallen lassen !!
neue Farbe - neue Friseur - einfach genial.
vielen Dank
Gestylt von Heni•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebt ihr eure Locken? Oder auch nicht und möchtet die Liebe zu ihnen neu entdecken? Ich empfehle voll und ganz den CurlSys-Haarschnitt in dem Salon!!! Die Tipps für danach am besten von der Website curlycailin.ie holen oder von "Manes by Mel" auf Youtube, dann bekommt man richtig gute Ergebnisse! ❤️
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich TOP!!!👍
Professionelles und freundliches Team mit gemütlichen Ambiente, paar mal schon gewesen gut beraten mit super tollen Haarschnitt bei Klaudija, dieses mal auch ein perfekt gelungenes Haarschnitt beim lovely Norah ❤️ freue mich schon auf den nächsten besuch 😊