Meine naturlocken wieder perfekt in Szene gesetzt. Danke Heni
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, freundlich und gute Beratung!
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen ersten Lockenhaarschnitt dort. Heni hat mir sehr viel zu meinem Haartyp und zum Styling erklären können und mir dabei routiniert einen wunderschönen Haarschnitt verpasst. Bin sehr zufrieden, danke!