Hab mich sehr wohl gefühlt. Tolle Betreuung. Danke Nura
Gestylt von Nura•Damen - Trockenhaarschnitt
Eva•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nurs ist eine sympathische, geschulte Fruseurin, zu der ich gerne wieder komme!
Gestylt von Nura•Styling & Föhnen
Rosemarie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu dieser Friseurin und schätze ihre ehrliche, freundliche und offene Art. Ich verlasse den Salon immer mit einem Strahlen im Gesicht. Dankeschön.