Fr Heni ist eine Top Friseurin nur zu empfehlen!!!!
Gestylt von Heni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und es sind auch alle super freundlich.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer☺
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare sind unglaublich geworden!!! Absolut kein Vergleich zu vorher!! Dank der lieben Nura 👍🏼👍🏼👍🏼
Gestylt von Nura•Damen - Balayage
Nina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich eine kompetente Friseurin mit Ahnung von Locken! Ich bin das erste Mal richtig zufrieden aus einem Friseur Termin gegangen und das ohne wie eine Vogelscheuche auszusehen.
Hedi hat mir viele Tipps gegeben für Pflege und Styling! Alles top!