SAM Style

Kinderspitalgasse 13, Wien, 9. Bezirk, 1090

Leider ist SAM Style auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

MAK Friseur

979 reviews
Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk

Forest.Hair

42 reviews
Alserstrasse 52, , 1090 9. Bezirk

Magic Style - Wien

36 reviews
Ottakringer Str. 29/7a, 1160 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,9
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre war unangenehm, eigenartig und chaotisch. Das Lokal ist nicht schön und der Service war auch nicht sonderlich professionell. Kommunikation war mit den Friseuren schwierig da sie kaum Deutsch konnten. Ich konnte sie zwar davon abhalten mir einen FokuHila zu verpassen aber anderweitig war das der schlimmste Stufenschnitt den ich je bekam. Nachdem fertig schneiden wurde ich vor dem föhnen nicht mal gefragt ob die Länge passt oder ob etwas geändert werden sollte! Ich hielt meine Tränen zurück während ich verzweifelt versuchte zu erklären warum der Haarschnitt so misslungen war, aber es führte zu nichts. Ich verließ das Lokal so schnell wie möglich und werde es sicher nie wieder betreten.
Super glattgeföhnte Haare - nur leider riecht es im ganzen Lokal nach Zigaretten
alles ok
günstig, Schnitt ok, aber leider nicht wirklich entspannende Atmosphäre und sehr hektisch beim Schneiden
sehr gut geschnitten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SAM Style
Kinderspitalgasse 13
1090 Wien, 9. Bezirk

Top gestylt und eine wunderschöne Haarpracht - das hört sich gut an oder? Mach deine Träume wahr und genieße deinen wunderbaren Styling-Termin beim Friseur SAM Style im 9. Bezirk in Wien. Hier auf Treatwell kannst du vorab online buchen und dich entspannt zurücklehnen. Los geht's!

Der Salon wurde 2019 eröffnet und das Team, bestehend aus hochmotivierten Jungs, glänzt seitdem mit Kreativität und echtem Gefühl für tolle Stylings, Schnitte und Co. Das Ambiente besticht mit schwarzen und goldenen Akzenten und ist gemütlich - ein echter Ort zum Entspannen. Hier ist wahrlich jeder willkommen. Ob Schnitte, Stylings oder Extensions - die Profis von SAM Style wissen ihre Erfahrung effektiv zu nutzen und zaubern dir deine Wunschfrisur ganz individuell. Den Salon erreichst du super leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zum Beispiel der 43'er Bim bis zur Alser Straße.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen