Samsara Nagelstudio Bewertungen

Im House of Yoga, 2. Stock, Triester Strasse 14/2, 2351 Wiener Neudorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
528 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr freundlich und tolle Shellac Nägel...gute Auswahl an Farben
sehr sympathisch und schnelle, saubere Arbeit
Ich war heute zu einer normalen Maniküre bei Csilla und bin total begeistert. Sie hat fast 1 Stunde meine Hände gepflegt, jedes kleinste Stückchen störende Nagelhaut penibelst entfernt. So eine tolle Maniküre habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich werde das Studio sicherlich weiterempfehlen 🥰
Wie immer ganz toll und professionell! Ich bin mittlerweile Stammkundin und sehr zufrieden! Preis-Leistung auch top!
Ich bin schon sehr lange bei Samsara und zufrieden 😁 und meine Favoritin ist Maria 💐