An sechs Fingern wurde zuviel Nagelhaut weggeschnitten. Die Finger haben Blutwunden und schmerzen nach 3 Tagen noch immer, unschön ist es ebenfalls. Pediküre war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Die Risse in der Ferse sind noch immer da… Bin sehr enttäuscht.