Leider wurde die Hornhaut nicht entfernt, kein Skalpell, nur die Feile. Lackierung war ok, aber Gesamtergebnis hat Preis / leistungsmäßig nicht gepasst leider. Sonst freundlich & sauber.
Behandelt von sali •Gel Pediküre
Desiree•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfect as always
Behandelt von sali •Gel Maniküre
Chiara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Pediküre bei Sahel
Behandelt von Sahel •Gel Pediküre
Sonja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon lange regelmäßig zu Sanail Bar und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Sahel •Gel Maniküre
Elena Nicolussi M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden mit dem Ergebnis. Farbe wurde sehr genau aufgetragen und noch mit einem feinen Pinsel nachgearbeitet