⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr empfehlenswert!
Professionelle und saubere Arbeit, freundliche Atmosphäre und ein wunderschönes Ergebnis. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und alles wird mit viel Sorgfalt umgesetzt. Die Qualität ist ausgezeichnet und das Ergebnis hält lange. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Daiana•Pediküre
Zhila•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Maniküre gut
Behandelt von Sahel•Maniküre
Elisabeth•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Endlich unkompliziert und schnelle Nägel :-) top!!
Behandelt von Sahel•Gel Maniküre
CIB•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super happy with my pedicure! Very kind and professional care! Thank you!!