alles hat gepasst, es war sehr gut und sehr effizient!
Behandelt von Sahel•Maniküre
Mariela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr toll !
Behandelt von Sahel•Gel Maniküre
Nadine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sahel schafft es sehr schnell, dass man sich bei ihr wohlfühlt und macht die Nägel wunderschön.
Behandelt von Sahel•Gel Maniküre
Isabella•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sahel arbeitet sehr genau und unfassbar schnell! Noch dazu halten meine Nägel, die sonst nach einer Woche anfangen Schwäche zu zeigen, volle 2 Wochen ohne unansehnlich zu werden! Super toll, bin sehr zufrieden!