Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung in diesem Salon. Kann Sabina empfehlen, sehr nett, freundich, bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt. Gerne wieder :)
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Ioana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Wohlfühl-Oase!
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Clara •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabrina hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder gerne dort. Angenehm und aufmerksam :)
Damen - Blondierung
Gwendolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unser Termin war toll! Der Salon ist geschmackvoll und sauber. Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich einfühlsam und konnten super mit meiner, etwas schüchternen, Tochter umgehen. Der Haarschnitt ist perfekt und meine Tochter ist auf Wolke 7. Danke!:)