Ich war nun schon zum dritten oder vierten Mal bei Sabina und bin jedes Mal sehr zufrieden nach Hause gegangen 😊
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
supi
Gestylt von Sabina•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder voll zufrieden.
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Luisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter hat ihren Termin sehr genossen. Toll auch, dass es eigene Preise für Teenager gibt und sie trotzdem das komplette Rundum-Wohlfühlservice bekommen. Sehr empfehlenswert ❤️
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen durchgetakteten Tag mit vielen Terminen bis abends. Als „working mum“ mit wenig Zeit aber viel Gepäck wurde ich im Salon (sprichwörtlich) sehr gut abgeholt und konnte für kurze Zeit und dank einer hervorragenden Kopf-und Handmassage entschleunigen und entspannen. Frisur (Erika) und Tages-Make-Up (Sandra) waren toll. Das Timing sehr gut. Die online Buchung, Preistransparenz ebenso. Gerne komme ich wieder und ich kann „DIE Halasz“ und Ihren Salon wärmstens weiterempfehlen.