Bin mit der Farbe sehr zufrieden und freue mich aufs nächste Mal.
Gestylt von Sandra•Damen - Strähnen Oberkopf
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Freue mich auf nächstes Mal.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Annija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sowohl die Chefin als auch Ihr gesamtes Team stellte die Inkarnation des Begriffes: Professionalität dar!
Eigentlich noch mehr!
Denn alle waren absolute Profis UND ZUSÄTZLICH total liebenswürdige herzliche Menschen !
Dieser wohltuende Salon hat mich nun als neue Stammkundin gewonnen!
Ich habe bereits den nächsten Wohlfühl- Termin ausgemacht!
Dankeschön schreibt, Anna Hahn
Gestylt von Sabina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna HAHN•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erika hat super skills, bin immer sehr sehr zu frieden!
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit 20 Jahren zu Sandra - war auch schon im alten Salon bei ihr. Da Bedarf es keiner Bewertung mehr. Niemand kann so gut Haare schneiden und einen so gut beraten wie Sandra . Sie verdient alle Sterne, die man als Frisörin kriegen kann