Sabine is a magician. Amazing job as always with babylights & the perfect cool blonde. Great atmosphere and just a delightful place to be. Best hairdressers in Vienna!
Gestylt von Sabina•Damen - Strähnen Oberkopf
Louise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar - wie immer ❤️
Gestylt von Sabina•Damen - Blondierung
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Sabina•Augenbrauen & Wimpern färben
Pavla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach Spitze!!!!
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden mit Schnitt & Farbe! Kleine Details wie Kopf- & Handmassage lassen einen zu 100% entspannen :-)