Ich bin schon sehr lange bei Sandra und sie ist einfach die Beste. Weiß, was einem steht und schneidet einfach perfekt.
Danke 🙏
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon bei Sandra, als sie noch nicht selbstständig war und bin ihr in den eigenen Salon gefolgt! Sie ist für mich einfach die beste Frisörin, die es gibt. Sie hat viel Erfahrung in allen Bereichen und ist mit Herz und Freude dabei! Weiter so