Sehr schönes, sauberes Studio mit tollem Kundenservice!
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für ein Styling & Tages-Makeup bei Sandra und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Sie ist sehr freundlich, geht auf Wünsche ein und arbeitet flott und effizient. Im Salon ist alles sauber und gepflegt. Man merkt, dass es ihr wichtig ist, dass sich die Kundschaft wohlfühlt.
Behandelt von Sandra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Wünsche wurden wirklich berücksichtigt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Veronika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Kornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war nicht nur ein Frisörtermin sondern eine angenehme Auszeit 🤗 Wurde bestens betreut - komme gerne wieder