Immer wieder schön hinzugehen. Man ist dort mit jeglichem Anliegen und jedem Wunsch bestens aufgehoben. Verwöhnprogramm inklusive.
Gestylt von Sabina•Damen - Blondierung
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I can’t recommend this salon enough! I was in Vienna on vacation and decided to book a haircut with Sabina. Even though there was a small language barrier, Sabina was so kind and delivered the exact haircut I asked for with such care and attention to detail. Thank you, Sabina!
Behandelt von Sabina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Amy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal im Salon und wieder sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach wohl. Ich komme bestimmt wieder.
Gestylt von Sabina•Damen - Komplettfarbe
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschöner Salon mit bestem Service.
Gestylt von Sandra•Damen - Strähnen Oberkopf
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren bin ich Stammkunde bei Sandra. Ihr Können als Friseurin überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Der Salon ist modern und angenehm. Sandra nimmt sich stets Zeit für meine Wünsche. Ihre freundliche Art macht den Besuch besonders. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und freue mich auf weitere Jahre exzellenter Haarschnitte. Vielen Dank für den großartigen Service!!