Mein erster Besuch bei Sandra war ausgesprochen angenehm und sympathisch !
Der Haarschnitt perfekt, die Beratung hervorragend, das Service inklusive gratis Handmassage toll. Auf alle Fälle eine Empfehlung!!
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis und mega lieb :)
Gestylt von Sabina•Damen - Strähnen Oberkopf
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder ein perfekter Männer-Haarschnitt von Sandra; äußerst angenehmes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter*innen.
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden! Sehr angenehme Kopf- und Handmassagen.