Es war eine schöne Atmosphäre. Sandra hat mich gut beraten und es super umgesetzt. Alles war sehr entspannt und Sandra war super freundlich und aufmerksam.
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar. top geschnitten!
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Friseur hat ein sehr schönes Ambiente. Die Friseurin hat mich sehr gut beraten.
Ich war mit meinem Friseurbesuch sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was nice and comfortable
Gestylt von Sabina•Damenhaarschnitt
Gloria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabina ha wie immer super gearbeitet und meine Haare waren zufrieden.