In diesem Salon fühlt sich jeder Kunde wie eine Königin! 🥰🥰
Nagel Design
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon des öfteren bei Ana nägel machen .Sie ist sehr genau sehr freundlich und arbeitet sauber. Sie erfüllt einem alle Wünsche die man haben möchte . Ich kann das Studio nur jedem weiterempfehlen der schöne nägel haben möchte . Ein ganz tolles Studio ist das und auch die anderen Mitarbeiter sind alle sehr lieb und nett .