Ein Traumstudio. Von der Chefin bis zu d.Mitarbeitern. Qualität an 1.Stelle,viel Auswahl für Gelnägel. Professionalität wird hier an 1.Stelle geschrieben sowie Kunde ist König. Danke bin gerne Kundin dort.
Nägel auffüllen
Aleksandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
christina is the best
she’s new but she is really good.