Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt. Sladja ist super nett und wirklich bemüht. Preis-Leistung ist sehr gut.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Balayage
Romy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah was very nice and asked a lot of questions to understand my hairstyle (her English is also very good!) but then the cut itself lasted 5 minutes and was very basic. So it was not what I was looking for in terms of a really good cut (in my case a shoulder-length bob with a fringe) - will not repeat unfortunately
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, Kommunikation auf Englisch war problemlos möglich! Immer wieder :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden! Sladja ist sehr genau und ich bin immer zufrieden mit meinem Haarschnitt :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Trockenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in diesen Salon. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und ich bin immer sehr glücklich mit meiner Frisur! Kann ich nur weiterempfehlen