Wie immer war ich sehr zufrieden und komme wieder!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Toller Service und Umgang mit Kinder! Meine Tochter und ich sind begeistert! Bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Anton•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal noch besser! Danke Sladja! Bis nächste Woche!:)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Judith•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich top zufrieden. Sladja ist immer mit Leidenschaft dabei uns man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt. Ich bin schon länger bei ihr Kundin und ich gehe immer mit einem Lächeln aus dem Salon. Absolute Empfehlung. Immer wieder gern.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Ansatzfarbe
Mandy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer und hüscher salon mit kompetenten Mitarbeitern. Preis/Leistung TOP. Sehr zu empfehlen.