Sladja ist wirklich nett und hat super Arbeit geleistet werde wiederkommen 😊😊
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Elma•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer schnell und unkompliziert und alles perfekt;-)
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich in Sarahs Salon einfach gut aufgehoben. Sarah wirkt kompetent, ruhig und geht auf Wünsche ein. Das Endergebnis ist immer ganz toll. Sie schafft es, einen natürlichen Look zu kreieren mit einem modernen Styling.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•Augenbrauen zupfen