Nette und freundliche m
Mitarbeiterinnen, super Preis/Leistung! Mir wurde leider im
Nachhinein fürs Föhnen 15€ berechnet, das war 1. finde ich sehr viel, vor allem weil die Haare danach nichtmal trocken waren und auch die Dauerwelle nicht richtig mit Diffuser geföhnt wurde, und 2. wurde mir nicht gesagt dass es extra kostet. Das find ich etwas schade, sonst hätte ich gerne 5/5 vergeben! Werde aber auf jeden Fall wieder kommen
Dauerwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superfreundlich, top Service und Schnitt. Absolut lieber und altersgerechter Umgang beim Kinderhaarschnitt.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe online leider das falsche gebucht, jedoch wurde vor Ort auf all meine Wünsche eingegangen und trotzdem alles erfüllt. :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Komplettfarbe
rebecca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Neira•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt bereits 3 mal bei Elizabeth. TOP Haarschnitt!!!