Sehr gute Atmosphäre, die Sarah ist super freundlich und hat mir sehr gut die Haare geschnitten und Augenbrauen gezupft. Ich bin sehr zufrieden (Kaffee habe ich auch bekommen)
Behandelt von Meisterstylistin Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julija•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ok, Haarschnitt ist gut
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Antonia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur perfekt. Auch heute wieder überglücklich mit dem Ergebnis.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damen - Balayage
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es schade, so unter Zeitdruck zu stehen. Da war kein Raum für Beratung und zusammen überlegen. Mein Haarschnitt gefällt mir, wenn mehr Zeit geblieben wäre, hätte ich nach dem 1. Schnitt allerdings noch ein paar cm wegmachen lassen.