Sarah Witt Coiffeur Bewertungen

Gumpendorfer Straße 80/V, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2352 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde sehr gut beraten, Schnitt wurde auch super. War mein erstes Mal hier und komme sicher wieder!
Danke!!!
Musste leider 30min warten, bis ich trotz Termin dran kam, entschuldigt wurde sich dafür nicht, generell war die Begrüßung mau, sehr wortkarg und desinteressiert. Es wurde negativ über eine Kundin gesprochen, die unzufrieden mit ihrer Frisur gewesen war und wiederkam.. Ich fand die Atmosphäre unangenehm und war froh, als ich wieder draußen war. Hab meine Spitzen schneiden lassen. Das Ergebnis ist gut. Hätte auch gerne einen neuen Schnitt machen lassen, aber eine Beratung hab ich nicht bekommen..
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin bei Sladija gebucht ich wurde aber von einer Kollegin betreut. Hätte mich gefreut, wenn ich um ein "OK" gefragt worden wäre. Naja, die Kollegin war super lieb und hat meine Haare zu meiner vollsten Zufriedenheit gewaschen, geschnitten und gefönt. Danke dafür :-)
komme gerne wieder :)