Thank you for your amazing job!
I love my new haircut)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Xenia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Tolle Beratung, perfekte Farbe und super Styling. Ich gehe jedes Mal mit meinem Lächeln aus dem Salon. Sladja ist eine Meisterin ihres Faches und das sieht man jedes Mal am Endergebnis.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damen - Ansatzfarbe
Mandy•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte meine Spitzen geschnitten haben bzw so viel wie kaputt war. Was mich zuerst verwirrt hat war dass ich vom ‚normalen‘ Stuhl auf einen rollenden Hocker wechseln musste weil die Frisörin sonst nicht arbeiten konnte? Ich konnte mich also während des Schneidens nicht anlehnen und musste darauf achten den Hocker nicht zu bewegen. Nachdem das Schneiden keine 5 minuten dauerte war das noch erträglich aber was wäre bei einem längeren Schnitt? Nach dem Schnitt noch immer kaputte haare…danke für nix
Gel Maniküre
Birgit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1,25h für eine Maniküre die total schief geschnitten war, fehlendes Handwerkszeug (Schere), keine Farbauswahl, bin deswegen ohne Lackierung nach Hause obwohl ich dafür gezahlt hatte
Maniküre
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr ruhiger Frisörsalon. Wenig Auskunft bekommen, fehlt an Professionalität