Ich war heute das erste Mal in diesem Friseursalon. Relativ klein aber fein! Hatte meinen Termin bei der lieben Sladja. Hab einen Stufenschnitt erhalten und bin sehr zufrieden damit. Der Service war generell sehr angenehm. Normalerweise fühl ich mich in neuen Friseursalons nicht immer sehr wohl, aber hier hab ich mich sehr geborgen gefühlt. Kann ich nur empfehlen! Noch dazu ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis. Gerne wieder;)!
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Kader•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
hervorragend
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sladja hat sich Zeit genommen und war super freundlich, man merkt dass sie ihren Job gerne macht. Schnitt sehr gut, ich komme wieder :)
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieblingsfriseur ❤
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Balayage inkl Tönung - schon zum zweiten Mal in diesem Slon machen lassen, beide Male sehr zufrieden. Beide Damen können das hervorragend, das Ergebnis ist immer wie gewünscht.