Das erste Mal im Salon "Sarah Witt Coiffeur". Waschen und föhnen bei Sladja. Sie war offensichtlich sehr überrascht als ich in den Salon kam, als wüsste man nichts von meiner Buchung. Leider musste ich 30 Minuten warten, ohne evtl. Zeitungen oder ein Glas Wasser angeboten zu bekommen. Es war aber der 31.12. und Sladja war alleine im Laden... da kann es schon mal stressig sein. Ab dem Beginn meiner Behandlung war alles Bestens. Sladja ist sehr nett und bemüht. Das Ergebnis war toll und der Preis sensationell. Gerne wieder 👍.
Gestylt von Topstylistin Sladja•Styling & Föhnen
Kerstin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sladja ist eine großartige Friseurin. Der Haarschnitt ist top und der Salon wunderschön. Ich fühle mich immer super aufgehoben und Sladja bekommt genau hin, was ich mir wünsche. danke
Gestylt von Topstylistin Sladja•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden:) komme wieder.
Behandelt von Topstylistin Sladja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, man braucht nicht viel sagen sie weiß sofort was man möchte!!!sie arbeitet schnell und perfekt 👌
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr feine Arbeit.
Gestylt von Meisterstylistin Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt